Tierbetreuung Lingen


Über mich

Willkommen auf der Homepage meines Unternehmens. Seit 2005 betreibe ich mit viel Freude Service für alle „Felle“ / Tierbetreuung Lingen. Der Schwerpunkt liegt in der Hundebetreuung, aber auch Klein- und Großtierpflege gehören zu meinen täglichen Aufgaben. Als gelernte Tierpflegerin habe ich vor Gründung meines eigenen Gewerbes in unterschiedlichen Betrieben Erfahrungen gesammelt. Dazu zählen unter anderem Tierparks, Zoos, Gestüte, das Emsland Moormuseum, Tierschutzvereine... 

 . 

Ich bin sehr stolz darauf einen festen Kundenkreis zu haben, so haben z.B. Gasthunde feste Tage und die Möglichkeit in kleinen Gruppen ein Rudel mit richtigen Freundschaften zu bilden. Dies ermöglicht mir wiederum meine Schützlinge richtig einzuschätzen und reine Urlaubsgäste stressfrei einzubinden. Zu sehen wie Junghunde über das Grundstück toben, während Rentner in der Sonne dösen oder sich Streicheleinheiten abholen, macht einfach riesigen Spaß und sind die Tiere zufrieden, können Besitzer beruhigt arbeiten oder in den Urlaub fahren. Sollte ich Ihr Interesse an meinen Angeboten geweckt haben, rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen.   

Tel. 0176 99642851


Impressum 

Ann-Kathrin Richter

Heinrich Voß Straße 33, 49811 Lingen 

 

 

 

E-Mail
Anruf